Bistum Würzburg

Aktuelles

Ferienangebote auf den Volkersberg so gefragt wie noch nie

 Ferienangebote auf dem Volkersberg so gefragt wie noch nie.

Ferienangebote auf dem Volkersberg während der Coronapandemie für Eltern und Kinder äußerst wertvoll. 

Auf dem Volkersberg gab es die gesamten Sommerferien über verschiedene Ferienangebote. An 54 Veranstaltungstagen zählte man dort über 600 Kinder und Jugendliche und 100 Ehrenamtliche. Los ging es Ende Juli mit 12 Tagen Ferienprogramm, welches von der Jugendbildunggstätte Volkersberg gemeinsam mit den kja Regionalstellen Bad Kissingen und Bad Neustadt organisiert wurde. Daran schlossen sich drei erlebnispädagogische Ferienfreizeiten, sechs Teamtage für Jugendliche, drei Kletterangebote im Hochseilgarten, eine 7tägige Zirkusfreizeit, ein Kinderwochenende und eine 8tägige Windsurfingfreizeit an der Nordsee an. Fast alle Angebote waren ausgebucht.

Tagungshäuser des Bistums Würzburg
Ottostraße 1
97070 Würzburg

Tel.: +49 931 386-45000
Fax: +49 931 386-45099
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!