Skip to main content

logo black klein

Aktuelles

Burkardushaus unter den TOP 10 der „TOP-TAGUNGSLOCATION“

Das Burkardushaus landete 2023 erneut unter den Top 10 bei der Wahl zur „Top-Tagungslocation“ in Deutschland.

Jubel im Burkardushaus: Bei der diesjährigen Wahl der Top-Tagungs- und Eventlocations wurde das Burkardushaus zum dritten Mal in Folge auf Platz 6 gewählt.

Wählbar waren bei dieser zum 11. Mal ausgerichteten Wahl die im Projekt "Besondere Tagungs- und Eventlocations in Deutschland" aufgenommenen Häuser, Hallen und Einrichtungen aus dem ganzen Bundesgebiet. Die Kooperation ist ein Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Veranstaltungsorte, die zuvor von einem Autorenteam auf ihre Professionalität zur Durchführung von Tagungen und Events geprüft wurden. Zu dieser Auswahl gehört das Burkardushaus seit Jahren. Rund 7.000 Tagungs- und Eventplaner waren aufgerufen, ihre Favoriten in den beiden Kategorien „Tagung“ und „Event“ zu bestimmen.

Unser Komplettes Profil auf www.toptagungslocations.de finden sie hier.

Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 120 Gästen in Baunatal wurden die Gewinner geehrt.
Einen Überblick über die im Verbund zusammengeschlossenen Locations findet man im Internet unter www.toptagungslocations.de.