Skip to main content

logo black klein

Aktuelles

Jugendhaus in Miltenberg ist Qualitätsgastgeber!

Foto: Alexander Kranich

Herzlich Willkommen! Ob Schulklasse oder Familiengruppe, Vollverpfleger oder Selbstversorger, Tagungsgast oder Tourist - wir freuen uns auf euren Besuch und gestalten euch einen schönen Aufenthalt in unserem historischen Haus.

Viele Gäste überzeugen sich immer wieder davon, dass man im Jugendhaus eine schöne Zeit haben kann. Zufriedene Gäste sind für uns die schönste Anerkennung unserer Arbeit! Deshalb entwickeln wir uns auch stets weiter. Ein Ergebnis unserer Bemühungen ist die Auszeichnung als Qualitätsgastgeber bei Wanderbares Deutschland.

Mit dieser Auszeichnung wollen wir dazu beitragen, dass unsere schöne Region als vielfältige und abwechslungsreiche Wandergegend wahrgenommen wird. Wir heißen in unserem Haus Wanderer und Wandergruppen herzlich Willkommen.

Jana Neumayer vom Tourismusverband Spessart-Mainland e.V. (rechts) überbrachte Lukas Hartmann und Birgit Schlegel nicht nur das Zertifikat als Qualitätsgastgeber, sondern überprüfte das Jugendhaus auch als Gastgeber bei Bett_Bike.

Jugendhaus St. Kilian, Miltenberg
Foto: Alexander Kranich